Wir bieten Ihnen eine sichere und zukunftsorientierte Perspektive. Bei uns können Sie sich einbringen, sich entwickeln und eigene Ideen umsetzen. Der Austausch zwischen den unterschiedlichen Ebenen ist uns ganz wichtig. Mitarbeiterevents und Weiterbildungen im Team gehören für uns dazu, um den Zusammenhalt zu stärken und die Qualität der Arbeit sicherzustellen.

Bei uns ist die Motivation, Persönlichkeit und der Wille etwas verändern zu wollen, von jedem Einzelnen gefragt. Wir fördern Menschen entsprechend ihren Fähigkeiten in ihrem Tätigkeitsumfeld.

Neben einer attraktiven Vergütung und flexiblen Arbeitszeitmodellen können unsere Mitarbeiter von günstigeren Versicherungsverträgen für den privaten Gebrauch und von attraktiven Einkaufsrabatten profitieren.

Sie sind auf der Suche nach neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Stellenangebote Fahrpersonal

Lkw-Fahrer (m/w) im nationalen Fernverkehr

Unsere Unternehmensgruppe ist führend in den Bereichen Spedition und Logistik mit verschiedenen Standorten in Deutschland. Wir wollen die Zukunft gestalten und vertrauen auf motivierte und qualifizierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns diese Zukunft bewegen wollen.

Lkw- Fahrer (m/w) im nationalen Fernverkehr

Stellenangebote Lager-Mitarbeiter

Lagerarbeiter (m/w) Groß-Rohrheim

Zur Verstärkung unseres Lagerarbeiter-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort Groß-Rohrheim einen

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)

Lagerarbeiter (m/w) Langenselbold

Zur Verstärkung unseres Lagerarbeiter-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit für unseren Standort Langenselbold einen

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w)

Stellenangebote Kaufmännische Mitarbeiter

Sacharbeiter/in Lagerverwaltung Groß-Rohrheim

Als kontinuierlich wachsendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Groß-Rohrheim einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit als

Sacharbeiter/in Lagerverwaltung

Disponent (m/w)

Zur Verstärkung unseres Disponenten-Teams mit Standort in Langenselbold suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n):

Disponenten (m/w)

Die Regale im Supermarkt sind immer gut gefüllt? Das neue Handy ist sofort verfügbar?
Für uns alle ist das selbstverständlich, aber ohne die Transportbranche nicht möglich.

Lerne die spannenden Bereiche Spedition und Logistik kennen und werde ein Teil des Großen und Ganzen.

Wir fördern Deine persönlichen Stärken, bieten Dir Abwechslung und Vielfalt und unterstützen Deine Entwicklung auf dem Weg zu Deinem Berufsziel. Bei uns wirst Du ein Fachmann auf Deinem Ausbildungsgebiet. Während der Ausbildung durchläufst Du mehrere Abteilungen und lernst das Unternehmen aus vielen Perspektiven kennen.

Genauere Informationen zu den Anforderungen kannst Du den Stellenanzeigen entnehmen. Falls Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich an die in den Stellenanzeigen genannten Ansprechpartner wenden.

Stellenangebote für Auszubildende

Azubi-Stellen 2018/2019

Wir freuen uns auf Deine Initiativbewerbung - Schreib uns an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Personalabteilung

Telefon: +49 6023 / 5073-314
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Online Bewerbung

Sie möchten sich hier gleich online bewerben?

Nutzen Sie unser Bewerbungsformular!

diddiSeit 10 Jahren Fahrer bei Maintrans

Mein Name ist Didi, ich bin seit 10 Jahren bei Maintrans in Alzenau als Fahrer im nationalen Fernverkehr beschäftigt. Ich fühle mich sehr wohl und das Arbeitsklima stimmt. Zwar ist der Job aufgrund der zunehmenden Kundenanforderungen nicht immer einfach, aber wir ziehen alle an einem Strang und sind ein super Team.

Die Dispo hat immer ein offenes Ohr für mich und mit meiner Gehaltsentwicklung der letzten Jahre bin ich sehr zufrieden.

Vom Azubi zum Teamleiter

Mein Name ist Andreas. Ich habe vor fünf Jahren als Auszubildender zum Speditionskaufmann in Alzenau angefangen und bin nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung sofort in ein Angestelltenverhältnis übernommen worden. Seit einiger Zeit bin ich Teamleiter für den Bereich Teilladungsverkehre und fühle mich rundum wohl. Als nächsten Schritt in meiner Karriere möchte ich die Abteilung übernehmen und dort zum weiteren Erfolg der Maintrans beitragen. Obwohl es viel Arbeit ist, macht mein Job mir Spaß und ich komme jeden Morgen gerne ins Büro.